Über mich, Daniel Schmidt

Ich bin seit über 11 Jahren in der digitalen Welt zuhause. Egal ob hochwertige Websites, Verkaufsplattformen oder Onlinemarketing. Ich habe das, was Sie benötigen, um Ihrem Projekt zu mehr Klasse und Sichtbarkeit zu verhelfen. Denn ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die uns gemeinsam dazu bringt, das Unerreichbare zu erreichen.

Über mich

Denn durch den stetigen Wandel der Dinge an sich in der digitalen Welt, muss man selber auch wandlungsfähig bleiben. Ich fühle mich verpflichtet, Grenzen immer wieder auszuloten. Mit jahrelanger Erfahrung in der Web- und -Entwicklungsbranche bin ich stolz darauf, einzigartige, kreative und qualitativ hochwertige Projekte geschaffen zu haben. Dabei setze ich bevorzugt auf Craft CMS als Basis-Plattform. Denn diese bietet die Flexibilität, die man benötigt, um neue Standards oder sich ändernde Gegebenheiten schnell abbilden zu können.

Tuple

Von meiner Seite fand ich es wirklich gut. Wir konnten offen über Änderungen reden, die Qualität ist gut. Es gab nicht viele Schleifen, bei denen immer wieder die gleichen Fehler kamen. Und das wirkliche kurzfristige finalisieren lief auch reibungslos ab.

Sebastian H.
Projektmanager - Narciss & Taurus - cross media store GmbH
Tuple

Hey Daniel, danke dass Du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst! Bei Dir wissen wir, es läuft und du sorgst kontinuierlich für Verbesserungen!

Sebastian Schwär
Geschäftsführer - Zeltverleih Mehlhose GmbH

Meine Skills

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich ziemlich gut in diesen Dingen bin.

Craft CMS 95%
Onpage-SEO 95%
Twig 90%
Webserver NGINX & Apache 90%
GIT Flow 90%
Bootstrap 87%
Tailwind 85%
Shopware 85%
Alpine.js 85%
Wordpress 85%
PHP 85%
Deploy-Systems (CI & CD) 85%
Typo3 80%
Shopify 80%
JTL-Shop 80%
Vue 80%
Statamic 75%
Symfony 75%
GraphQL & REST 75%
Laravel 70%
SQL 70%
Ghost 65%